Unser Alltag ... aktuell Neugierige:

  Startseite
    Abokiste
    Mit Kindern unterwegs
    getestet
    Projekt 365
    Familienbande
    Stuart
    ach ja ...
    Sonnenstrahlen
    einfach nur nervig
    Arbeitswiese
    Käferkinder
  Über...
  Archiv
  adoptierte Haustiere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dshini
   365XTami
   (Valentins)Wichtelblog
   Annette, Strubbels Mama
   Haus und Garten
   Alex
   Teufelsweib
   Mandarine
   Mandy
   Ursel
   Schäfchen
   Und sonst noch ...
   Diabetes Kids
   Kinderherzen heilen
   Herzkinderinfo
   Schnullerfamilie
   Sinnsprüche



Angebote und Einkaufen klimaneutral -  bei kaufDA.de

http://myblog.de/krabbelkaefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jahres-U

8.45 Uhr war es soweit - die Jahres-Vorsorgeuntersuchung stand an und zum ersten Mal war auch mein Mann mit beim Kinderkardiologen.
Die Untersuchung selbst war nur schwer ernstnehmbar. Ein zweiseitiger Fragebogen und Leute die nicht gehört haben was ich erzähle ... anders kann ich mir die Rückfragen nicht erklären. Bestes Beispiel - ich erzähle seit Wochen dass sie nur robbt, kein 4-Füsslerstand, nichts weiter. Und der Arzt fragt mich, ob sie sich denn schon hochzieht und evtl. mal steht. Äääähm, ja .... ok ...
Die Werte sind soweit in Ordnung - der Kopf ist nach wie vor recht gross und wird nochmal geschallt. Einen Termin beim SPZ gibt es jetzt auch (und davor wieder mal ein Fragebogen ) .... uuuuuund endlich auch einen Termin zur Voruntersuchung in Giessen - alles Ende August.
Derweil versucht Meike inzwischen ob es da nicht noch mehr gibt als das mühevolle Robben ... nur scheint der Bauch seeeehr schwer zu sein *g*.
26.6.07 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung