Unser Alltag ... aktuell Neugierige:

  Startseite
    Abokiste
    Mit Kindern unterwegs
    getestet
    Projekt 365
    Familienbande
    Stuart
    ach ja ...
    Sonnenstrahlen
    einfach nur nervig
    Arbeitswiese
    Käferkinder
  Über...
  Archiv
  adoptierte Haustiere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dshini
   365XTami
   (Valentins)Wichtelblog
   Annette, Strubbels Mama
   Haus und Garten
   Alex
   Teufelsweib
   Mandarine
   Mandy
   Ursel
   Schäfchen
   Und sonst noch ...
   Diabetes Kids
   Kinderherzen heilen
   Herzkinderinfo
   Schnullerfamilie
   Sinnsprüche



Angebote und Einkaufen klimaneutral -  bei kaufDA.de

http://myblog.de/krabbelkaefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stuart (1): Hasiii ist da

Vorhin kam endlich sein Taxi hier an. Vorsichtig hab ich den Deckel gehoben ... doch seht selbst ...



Hmm ... psssssssssst

Kurze Zeit später ...



Na gut ... scheint eine ermüdende Tour von Frankfurt hierher gewesen zu sein ...

Schlaf gut Stuart
12.5.09 17:52
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


danyo / Website (12.5.09 18:36)
Ach herrje, da ist aber jemand müde...


Kerstin / Website (12.5.09 21:36)
Hallo Martina,

oje, so erschöpft ist unser Hasi von der langen Reise von Frankfurt nach Wiesbaden? Na dann gönnt ihm mal seinen wohlverdientes Nickerchen. Sicher habt ihr ja auch einiges mit dem kleinen Kerl vor und dann sollte er ja gut ausgeruht sein.

Sag, wieso war das keine gute Idee mit dem Reiseproviant? Habe ich euren Geschmack nicht getroffen ? *rotwerd*

Sei lieb gegrüßt von Kerstin


Krabbelkaefer (12.5.09 22:29)
Oh, ne das wollte ich nicht erreichen. Doch ... das wäre sehr lecker gewesen - nur hats Stuart zuerst gut geschmeckt ... - die Packung war leer (und der Bauch ist noch ein wenig runder ....).

Martina


Kerstin / Website (13.5.09 06:19)
Na wenn das so ist, dann ist ja alles gut! Ihr werdet ihn schon so viel bewegen, dass er sich sein rundes Bäuchlein wieder ein wenig abtrainiert. Derzeit ist ja auch nicht so ganz das Wetter, um faul im saftig-grünen Gras zu liegen ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß mit Stuart,

Kerstin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung