Unser Alltag ... aktuell Neugierige:

  Startseite
    Abokiste
    Mit Kindern unterwegs
    getestet
    Projekt 365
    Familienbande
    Stuart
    ach ja ...
    Sonnenstrahlen
    einfach nur nervig
    Arbeitswiese
    Käferkinder
  Über...
  Archiv
  adoptierte Haustiere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dshini
   365XTami
   (Valentins)Wichtelblog
   Annette, Strubbels Mama
   Haus und Garten
   Alex
   Teufelsweib
   Mandarine
   Mandy
   Ursel
   Schäfchen
   Und sonst noch ...
   Diabetes Kids
   Kinderherzen heilen
   Herzkinderinfo
   Schnullerfamilie
   Sinnsprüche



Angebote und Einkaufen klimaneutral -  bei kaufDA.de

http://myblog.de/krabbelkaefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stuart (4): Stadtführung

Ein neuer Tag, ein neues Vorhaben.... Stadtführung.

Doch erstmal Buspläne verstehen lernen. Ganz schön anstrengend für so einen kleinen Hasen...



Aber, wir sind angekommen ... erste Station Staatskanzlei, schick, oder?



Dann amüsierte sich Stuart königklich über eine merkwürdige Löwenstatue...



und wollte dem unbedingt mal auf der Nase rumtanzen... na, das hat mit dem Foto nicht so geklappt, dafür entdeckte er einen dampfenden Brunnen ... oO



Der Kochbrunnen (nein, hat mit unserem Hessen-Cheffe nichts zu tun)... man kann hier wunderbares (*hust*) Heilwasser trinken - Stuart hats beim Foto belassen...



Dann wollte Stuart doch tatsächlich hübschen Mädels hinterher (als ob er daheim mit unseren Hasendamen nicht genug geflirtet hat *hust*) ... und da war ich böse *_* und hab ihm angedroht, dass er endet wie der Hase an der Kuckucksuhr *düdelüü*



Danach konnte es noch weiter gehen, wobei mit Landtag und Rathaus der offizielle Teil dann auch abgeschlossen war, denn Stuart schwächelte...


Rathaus


Landtag

Kuscheln mit der Reisebegleitung
18.5.09 23:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


danyo / Website (19.5.09 08:17)
Diese böswillige Drohung mit einem potentiellen Ende für Stuart habe ich jetzt mal überlesen

Jetzt muss ich aber erst einmal die anderen Berichte nachlesen und kommentieren. Hast ja gut zugelangt


Martin / Website (27.5.09 00:31)
Aber hallo, das kenne ich doch auch alles - und ich könnte mir denken, dass dem Stuart beim Einatmen der Dämpfe vom Kochbrunnen etwas übel geworden ist. Hoffentlich hat er nicht gekotzt, der Ärmste!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung