Unser Alltag ... aktuell Neugierige:

  Startseite
    Abokiste
    Mit Kindern unterwegs
    getestet
    Projekt 365
    Familienbande
    Stuart
    ach ja ...
    Sonnenstrahlen
    einfach nur nervig
    Arbeitswiese
    Käferkinder
  Über...
  Archiv
  adoptierte Haustiere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dshini
   365XTami
   (Valentins)Wichtelblog
   Annette, Strubbels Mama
   Haus und Garten
   Alex
   Teufelsweib
   Mandarine
   Mandy
   Ursel
   Schäfchen
   Und sonst noch ...
   Diabetes Kids
   Kinderherzen heilen
   Herzkinderinfo
   Schnullerfamilie
   Sinnsprüche



Angebote und Einkaufen klimaneutral -  bei kaufDA.de

http://myblog.de/krabbelkaefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stuart (6): Lieblingsplatz

Hoch zum Schloss Freudenberg haben wir es nicht mehr geschafft, so haben wir Stuart dann am Samstag dann unseren zweitliebsten Ort gezeigt





Wir waren im Nerotal - und haben noch schnell ein Foto von Stuart und der Nerobergbahn knipsen können:



Tja, und dann kam, was kommen musste....

"Mein Haus, will ich haben"


Schöner Geschmack Stuart - aber leider nicht ganz unsere Preisklasse.

Darauf hin schmollte er. Tobte noch weiter mit den Kindern über die Wiese, feierte am Sonntag mit Gemeindefest, und wollte dann weiter durch Deutschland reisen ...
18.5.09 23:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


danyo / Website (19.5.09 08:36)
Noch ist das nicht Stuats Preisklasse. Noch!
Wenn er nach seiner Reise erst einmal nationale bis internationale Bekanntheit erlangt hat wird sich der Markler darum reissen ihm das Haus anzubieten. Wirste noch sehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung