Unser Alltag ... aktuell Neugierige:

  Startseite
    Abokiste
    Mit Kindern unterwegs
    getestet
    Projekt 365
    Familienbande
    Stuart
    ach ja ...
    Sonnenstrahlen
    einfach nur nervig
    Arbeitswiese
    Käferkinder
  Über...
  Archiv
  adoptierte Haustiere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dshini
   365XTami
   (Valentins)Wichtelblog
   Annette, Strubbels Mama
   Haus und Garten
   Alex
   Teufelsweib
   Mandarine
   Mandy
   Ursel
   Schäfchen
   Und sonst noch ...
   Diabetes Kids
   Kinderherzen heilen
   Herzkinderinfo
   Schnullerfamilie
   Sinnsprüche



Angebote und Einkaufen klimaneutral -  bei kaufDA.de

http://myblog.de/krabbelkaefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stuart (7): Tschüss

Nachdem Stuart also aus Frankfurt von Kerstin (terragina)Kerstin bei uns eingetrudelt war, hat er sein eigentliches Zuhause, nämlich Danyo nicht vermisst.
Einen Ausschnitt seiner Erlebnisse hier in Wiesbaden habt ihr gesehen - jetzt gehts in seinem Wohnkasten weiter zu flavour den Rhein rauf.
Eine neue Kuscheldecke hat er nun und ich hoffe, dass vom Reiseproviant noch was übrig bleibt .

Astrid ist ganz neugierig und will nun Stuart ganz genau weiter verfolgen. Was die Leute gedacht haben, die mich mit Hasen und Kamera gesehen haben weiss ich nicht. Spass hat es auf jeden Fall gemacht.

Gute Reise
19.5.09 00:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


danyo / Website (19.5.09 08:41)
Die Leute haben sich bestimmt - wie schon bei Ela! in Hanau - gedacht: "Mann, hat die ein Glück mit so einem tollen Hasen unterwegs sein zu dürfen. Der ist bestimmt berühmt oder so."


flavour / Website (20.5.09 19:53)
er ist wohlbehalten angekommen ;o)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung