Unser Alltag ... aktuell Neugierige:

  Startseite
    Abokiste
    Mit Kindern unterwegs
    getestet
    Projekt 365
    Familienbande
    Stuart
    ach ja ...
    Sonnenstrahlen
    einfach nur nervig
    Arbeitswiese
    Käferkinder
  Über...
  Archiv
  adoptierte Haustiere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dshini
   365XTami
   (Valentins)Wichtelblog
   Annette, Strubbels Mama
   Haus und Garten
   Alex
   Teufelsweib
   Mandarine
   Mandy
   Ursel
   Schäfchen
   Und sonst noch ...
   Diabetes Kids
   Kinderherzen heilen
   Herzkinderinfo
   Schnullerfamilie
   Sinnsprüche



Angebote und Einkaufen klimaneutral -  bei kaufDA.de

http://myblog.de/krabbelkaefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag der Kreativität am 5. September

Manchmal wundere ich mich ja schon, was es nicht so alles für Tage gibt. Am kuriosesten finde ich allerdings immer noch den Tag des Schneemanns ;o).
Nun ja - 5. September ist als Tag der Kreativität und zu dem Zweck gibt es beim Lugert-Verlag eine kleine Überraschung.
Ich würde Euch gerne mehr verraten, aber die Überraschung bekommen nur Newsletterkunden. Nur so viel, ich habe sie gerade bekommen und finde sie richtig schön. Okee, könnte vielleicht daran liegen, dass ich nicht ganz unbeteiligt bin. Aber ein wenig Werbung in eigener Sache ist doch erlaubt, oder?

Ach ja, zum Lugert-Verlag gehts hier lang. Und ... richtig gute Hefte haben die auch, aber das ist ein anderes Thema.
3.9.10 10:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung