Unser Alltag ... aktuell Neugierige:

  Startseite
    Abokiste
    Mit Kindern unterwegs
    getestet
    Projekt 365
    Familienbande
    Stuart
    ach ja ...
    Sonnenstrahlen
    einfach nur nervig
    Arbeitswiese
    Käferkinder
  Über...
  Archiv
  adoptierte Haustiere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dshini
   365XTami
   (Valentins)Wichtelblog
   Annette, Strubbels Mama
   Haus und Garten
   Alex
   Teufelsweib
   Mandarine
   Mandy
   Ursel
   Schäfchen
   Und sonst noch ...
   Diabetes Kids
   Kinderherzen heilen
   Herzkinderinfo
   Schnullerfamilie
   Sinnsprüche



Angebote und Einkaufen klimaneutral -  bei kaufDA.de

http://myblog.de/krabbelkaefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ist er also, der Tag der Kreativität

ausgerufen schon zum 13. Mal von der Gesellschaft für Kreativität.

Dort erfährt man auch den Hintergrund des Tages, der 1998 zum ersten Mal ausgerufen wurde:

"Am Jahrestag der bahnbrechenden Rede von Joy P. Guilford im Jahr 1950 sollte das Bewußtsein der Menschen für die Kreativität und ihre nutzbringenden Eigenschaften geschäft werden und eine breite Öffentlichkeit mit entsprechenden Aktionen an das Thema Kreativität herangeführt und begeistert werden."

Ein interessanter Verein mit interessanten Downloads, die ich mir selbst in Ruhe nochmal ansehen muss.

Warum ich das alles erzähle? Da war was, eine kleine Werbung für einen Newsletter vor ein paar Tagen. Erinnert ihr Euch?
Gerade habe ich das ok bekommen, dass ich Euch die Links zu den Beiträgen auf die im Newsletter verwiesen wird auch direkt geben darf. Wer möchte, kann in den nächsten drei Wochen hier den Beitrag für alle die mit Kindergartenkinder arbeiten runterladen.
Wer mehr mit älteren Kindern, bzw. eben Grundschülern arbeitet und neue Ideen sucht, der klickt bitte hier.

Ich werde mich jetzt gleich ganz unkreativ mit zwei Rollerfahrerinnen auf dem Spielplatz verziehen. Aber, eine Rückmeldung wie Euch die beiden Beiträge gefallen fände ich schön.
5.9.10 12:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schäfchen (10.9.10 18:18)
Oh was für schöne Beiträge *freu* Danke dafür!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung