Unser Alltag ... aktuell Neugierige:

  Startseite
    Abokiste
    Mit Kindern unterwegs
    getestet
    Projekt 365
    Familienbande
    Stuart
    ach ja ...
    Sonnenstrahlen
    einfach nur nervig
    Arbeitswiese
    Käferkinder
  Über...
  Archiv
  adoptierte Haustiere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dshini
   365XTami
   (Valentins)Wichtelblog
   Annette, Strubbels Mama
   Haus und Garten
   Alex
   Teufelsweib
   Mandarine
   Mandy
   Ursel
   Schäfchen
   Und sonst noch ...
   Diabetes Kids
   Kinderherzen heilen
   Herzkinderinfo
   Schnullerfamilie
   Sinnsprüche



Angebote und Einkaufen klimaneutral -  bei kaufDA.de

http://myblog.de/krabbelkaefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Menschenfischer sollt ihr von nun an sein"

Fische, die geangelt, bzw. mit dem Netz gefangen werden, die landen in der Bratpfanne. Da waren sich heute alle beim Kleinkindergottesdienst einig.
Jesus, der nach Kafarnaum unterwegs war, und am See seine ersten Jünger beruft, das war heute das Thema.

Unsere Stuhlkreismitte:


Aber, dass Menschenfischer (auch Rettungsschwimmer) ganz praktisch sind, haben die Kinder dann auch gehört. Und, wie es ist, von dem Netz der Gemeinschaft getragen zu werden auch.

Das Netz, dass wir geknüpft haben:


Wie immer (eigentlich schade) nur meine eigenen Kinder. Bzw. Astrid, denn Meike wollte nicht:
23.1.11 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung