Unser Alltag ... aktuell Neugierige:

  Startseite
    Abokiste
    Mit Kindern unterwegs
    getestet
    Projekt 365
    Familienbande
    Stuart
    ach ja ...
    Sonnenstrahlen
    einfach nur nervig
    Arbeitswiese
    Käferkinder
  Über...
  Archiv
  adoptierte Haustiere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dshini
   365XTami
   (Valentins)Wichtelblog
   Annette, Strubbels Mama
   Haus und Garten
   Alex
   Teufelsweib
   Mandarine
   Mandy
   Ursel
   Schäfchen
   Und sonst noch ...
   Diabetes Kids
   Kinderherzen heilen
   Herzkinderinfo
   Schnullerfamilie
   Sinnsprüche



Angebote und Einkaufen klimaneutral -  bei kaufDA.de

http://myblog.de/krabbelkaefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischenmeldung

Uns gehts gut. 30 Stunden die Woche zu arbeiten heisst vor allem aber auch, weniger Zeit für Hobbies zu haben. Darunter leidet der Blog ein wenig.
* Frederike hat einen schönen Girlsday im HLUG hinter sich. Sie kann sich sogar vorstellen sich dort nächstes Jahr für ein Praktikum zu bewerben. Geologie ist nun mal eine ganz neue Richtung. Ich bin gespannt, wo es bei ihr hin geht beruflich...
* Astrid bereitet sich mit Riesenschritten auf ihr Schulkindleben vor. Diabetes lief die letzten Wochen eher ziemlich unrund, aber das hat sich langsam wieder eingependelt.
* Meike hat gerade ein Langzeit-EKG hinter sich gebracht und mit Stolz die Schulanmeldung gemeistert. Den kleinen Vortest hat sie mit einer "da sollten sie noch drauf schauen"-Bemerkung gemeistert.
* Gemeinsam mit den Kids gehts nach Ostern zu den Schäfchen. Wir freuen uns schon drauf, vor allem da mein Mann sich dann in der Endphase vor seinen Prüfungen befindet. Noch 2 Monate, dann sind 4 Jahre (!) Weiterbildung zum Techniker vorbei.
* Luxemburg weckte Sehnsucht. Einerseits möchte ich derzeit die Vorteile des Homeoffice nicht missen, andererseits habe ich tolle Kollegen die ich gerne täglich sehen und nicht nur lesen möchte. Hmpf...
16.4.11 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung