Unser Alltag ... aktuell Neugierige:

  Startseite
    Abokiste
    Mit Kindern unterwegs
    getestet
    Projekt 365
    Familienbande
    Stuart
    ach ja ...
    Sonnenstrahlen
    einfach nur nervig
    Arbeitswiese
    Käferkinder
  Über...
  Archiv
  adoptierte Haustiere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dshini
   365XTami
   (Valentins)Wichtelblog
   Annette, Strubbels Mama
   Haus und Garten
   Alex
   Teufelsweib
   Mandarine
   Mandy
   Ursel
   Schäfchen
   Und sonst noch ...
   Diabetes Kids
   Kinderherzen heilen
   Herzkinderinfo
   Schnullerfamilie
   Sinnsprüche



Angebote und Einkaufen klimaneutral -  bei kaufDA.de

http://myblog.de/krabbelkaefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stolze 6!

Jetzt hat sie es also auch überschritten, das magische "ich brauche jetzt eine Fahrkarte", das tolle "ich bin bald ein Schulkind" und das überhaupt coole "ich bin jetzt sechs und damit eine von den ganz Grossen im Kindergarten"-Alter.
6 wollte sie einladen und hat sich schwer getan, weil es irgendwie gar nicht so recht passt dieses Jahr. Im Kindergarten ist kaum jemand auf ihrer Wellenlänge ... dennoch fanden sich 6 Kinder
- einer in Kur
- zweiter sagt ab, weil einziger Junge
- dritte hat die Tante von irgendwoweitweg zu Besuch
- vierte muss zur Oma
- fünf streitet sich kurz vor der Abfahrt zum Abenteuerspielplatz mit ihrem Bruder, fällt unglücklich hin und fährt dann statt dessen in die Klinik mit Verdacht aufn Nasenbeinbruch (war letztlich nur eine Prellung)
- sechs kam aber und verbrachte mit uns einen schönen Nachmittag auf dem Abenteuerspieltplatz zwischen Delkenheim und Hochheim.

Und ich? Ich kann es kaum glauben, dass sie schon so gross ist. Dass sie so unglaublich frech ist, Grenzen austestet, einfach ganz normal.

Fotos gibts auch ... wenn sie von der Kamera auf den Rechner gewandert sind.
2.7.12 00:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung