Unser Alltag ... aktuell Neugierige:

  Startseite
    Abokiste
    Mit Kindern unterwegs
    getestet
    Projekt 365
    Familienbande
    Stuart
    ach ja ...
    Sonnenstrahlen
    einfach nur nervig
    Arbeitswiese
    Käferkinder
  Über...
  Archiv
  adoptierte Haustiere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dshini
   365XTami
   (Valentins)Wichtelblog
   Annette, Strubbels Mama
   Haus und Garten
   Alex
   Teufelsweib
   Mandarine
   Mandy
   Ursel
   Schäfchen
   Und sonst noch ...
   Diabetes Kids
   Kinderherzen heilen
   Herzkinderinfo
   Schnullerfamilie
   Sinnsprüche



Angebote und Einkaufen klimaneutral -  bei kaufDA.de

http://myblog.de/krabbelkaefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pause

Diesmal eine angekündigte. Dauer unbekannt.
Dank des letzten Kommentars ist hier erstmal Funkstille und ich überdenke, wie ich die Menschen, die mir wichtig sind weiter teil haben lasse. Im öffentlichen Blog nicht. Denn ich kann gerade keine Kritik von (zugegegeben nur einem, aber das reicht aus) Menschen vertragen die nur das Bild kennen, dass ich hier präsentiere.

Sorry.
14.8.12 23:38
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mandarine (16.8.12 19:25)
Ich versteh dich, wenngleich ich es schade finde.


melanie (22.8.12 18:00)
hi, schade das du erst mal aufhörst. ich hab gerne hier mal rein gestöbert. du schreibst toll.
und ich hab den komentar gelesen, ich finde ihn echt nicht koregt. wenn es eine freundin oder bekante oder was auch immer von dir war, hätte sie dir ja ne e-mail oder es persöhnlich sagen knnen. aber in einem öffentlichem blog....
geht gar nicht. wünsche dir alles liebe und hoffe du machst weiter, lass dich nicht von so jemanden runterziehen. für das was du hier gerne gemacht hast.

lg melanie


Jeanie / Website (5.9.12 00:02)
Ich finde es SEHR schade, daß Du aufhörst zu bloggen, ich hab immer gerne bei Dir vorbeigeguckt...

Aber ich verstehe es voll und ganz! Ich hoffe, daß es einen Weg gibt, dennoch ab und an was von Dir/euch zu lesen...

Ich drück Dich ganz lieb und hoffe - Auf Bald!


Schäfchen (18.9.12 11:33)
Und ich habs nicht gelesen, weil lange keine Blogrunde gemacht.

Du weißt, wo du mich findest. *bussi*


Ursel / Website (21.1.13 10:04)
Hab meinen Kommentar aus Versehen igendwa anders hinterlassen, als nicht her bei letzten Eintrag. Darum hier nochmal
Hallo,
war sehr lange nicht hier. Seit dn Menschenfischern und der ESS-Bahn. Hab immer mal wieder gesucht und dich nicht mehr gefunden. Jetzt ist mein Laptop hinüber, ich bin mit dem alten unterwegs und auf einmal ging es wieder.
Liebe Grüße
Ursel

Hab ja keine Ahnung was passiet ist, dass du nicht mehr bloggst, aber ch hoffe es geht euch gut. Alles Liebe für euch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung