Unser Alltag ... aktuell Neugierige:

  Startseite
    Abokiste
    Mit Kindern unterwegs
    getestet
    Projekt 365
    Familienbande
    Stuart
    ach ja ...
    Sonnenstrahlen
    einfach nur nervig
    Arbeitswiese
    Käferkinder
  Über...
  Archiv
  adoptierte Haustiere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dshini
   365XTami
   (Valentins)Wichtelblog
   Annette, Strubbels Mama
   Haus und Garten
   Alex
   Teufelsweib
   Mandarine
   Mandy
   Ursel
   Schäfchen
   Und sonst noch ...
   Diabetes Kids
   Kinderherzen heilen
   Herzkinderinfo
   Schnullerfamilie
   Sinnsprüche



Angebote und Einkaufen klimaneutral -  bei kaufDA.de

https://myblog.de/krabbelkaefer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Merkwürdiges

Wenn sich das mittlere Käferkind einen (!) Schokokeks klaut, wieso hat dann das jüngste Käferkind (das eigentlich noch nicht mal Kekse kennen sollte) einen schokoverschmierten Mund?



*kind sauermachen geh*
1.6.07 08:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ursel / Website (13.6.07 18:31)
Mit diesem Eintrag hast du ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert


Ursel / Website (13.6.07 18:32)
PS.: Ich hol mir auch was zu Naschen. mein Tochter hat aus Bayern Konditorengebäckbruch mitgebracht! Oberlecker!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung